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Einfach - Online.

Durch optimierte Online Marketing Strategie zu mehr Kunden und Umsatz.

  • NEndlich Kundenanfragen über das Internet
  • NMit Strategie zum lachfristigen Erfolg
  • Nlangfristiger Partner im Online-Marketing

Telefon: 0152 5960 7896

E-Mail: info@z-marketing.de
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Online Marketing Strategie von Generation Z.

Marketing Strategien können je nach Markt und Geschäftsmodell stark variieren. Eines haben allerdings alle gemeinsam: Online Marketing hilft dabei das Unternehmen erfolgreich auszurichten und den Umsatz zu steigern. Eine detailierte und durchdachte Online Marketing Strategie ist deshalb ein Muss für jedes Unternehmen. Eine fundierte Online Marketing Strategie bietet folgende Vorteile für Unternehmen:

 

Besseren Fokus auf Kunden

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Benefit #5

Aktuell unterscheiden Sie sich zur Konkurrenz hauptsächlich durch den Preis oder denken, dass Ihre aktuellen Kunden nicht mehr zahlen würden? Mit unserer Strategie und Positionierung gehören Preiskämpfe der Vergangenheit an.

Benefit #6

Aktuell haben Sie bereits Website- oder Profilbesucher, aber nur sehr wenige kaufen? Um Online zu verkaufen benötigt es heut zu Tage mehr, als ein Paar Besucher auf die Website zu schicken. Mit unserer Strategie sprechen wir alle Besucher unterschiedlich & optimiert an. Dadurch kann der Verkauf drastisch erhöht werden.

Die richtigen Fragen stellen.

Nach einer fundamentalen Ist-Analyse optimieren bzw. konzipieren wir einen perfekt, auf Ihr Unternehmen abgestimmten, automatisierten Verkaufsprozess

Marktanalyse

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Customer Journey abbilden

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Auswahl der Maßnahmen

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Zielgruppenanalyse

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Ziele & Budget

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

Roadmap

Aktuell sind Sie froh über jeden Kunden? Ihr Produkt oder Dienstleistung wird wahrscheinlich nicht für jedermann interessant sein. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf seinen Traumkunden zu konzentrieren und somit bares Geld zu sparen.

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Kostenloses Online-Marketing-Strategie-PDF

Erhalten Sie jetzt kostenlos die wichtigsten Schritte für die Erstellung einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie. Legen Sie sofort los und heben Ihr Unternehmen mit der eigenen Online-Marketing-Strategie auf das nächste Level.

  • NWer sind meine Kunden?
  • NWo finde ich meine Kunden?
  • NWarum sollten meine Kunden kaufen?
FAQs / häufig gestellte fragen

Warum sollte ich überhaupt online aktiv sein?

Deutschland ist online – das ist nicht nur daher gesagt: Laut Schätzung der ARD/ZDF-Onlinestudie waren 2018 etwa 63 Millionen Deutsche (fast 90 Prozent) online aktiv. Laut Zahlen der Weltbank sind sogar etwa 70 Millionen Deutsche regelmäßig im Internet aktiv.Die beliebtesten Anwendungen neben verschiedenen Websites wie Google sind hier sozialeNetzwerke und Social Media: WhatsApp liegt mit bis zu zwei Dritteln aller monatlich aktiven User (MAUs) des deutschen Internets auf dem ersten Platz. Der WhatsApp-Mutterkonzern Facebook folgt mit seinem sozialen Netzwerk auf Platz 2 mit etwa 40 Millionen monatlich aktiven Usern.

Der Unterschied zu traditioneller Werbung.

Der Weg über das Print-Medium oder Funksender seines Vertrauens ist natürlich kein schlechter. Ab einem vierstelligen Werbebudget können alle Hörer und Abonnenten in einem kleinem Teil des Programmes erreicht werden. Bei kleineren, lokalen Anbietern, mit geringeren Auflage und Reichweite, kann sicherlich mit kleinerem Budget geworben werden. Ohne direkte Nachfrage bei allen Neukunden kann der Erfolg der Werbekampagne nicht gemessen werden.Was Online-Marketing besser macht:
  • genaue Ansprache der Traumzielgruppe
  • erst bezahlen, wenn auch wirklich ein Kunde entstanden ist
  • Werbeanzeige können getestet, angepasst und optimiert werden
  • jeder Klick, Kauf oder Lead kann gemessen werden
  • interessierte Nichtkäufer können erneut bespielt und in Käufer gewandelt werden
  

Was kostet Online-Marketing?

Die Höhe der Investition ist ganz abhängig vom Unternehmen, den Werbe-Zielen und die Komplexität des gesamten Prozesses und (Funnels) und Werbemaßnahmen.

Man kann beispielsweise nicht pauschal sagen, dass für jedes Unternehmen Social-Media-Marketing Sinn ergibt.

Zudem können bereits optimale Bestandteile, wie eine verkaufsoptimierte Homepage, vorhanden sein.

Für welche Unternehmen ist Online-Marketing von Vorteil?

Sie verkaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung? Dann können Sie von Online-Marketing profitieren!

Ihre Zielgruppe ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit online und wartet Sie kennenzulernen.

Wir nutzen bereits Online-Marketing. Was nun?

Sehr gut! Dadurch haben Sie bereits einen ordentlichen Vorsprung zur Konkurrenz & wir können direkt tiefer einsteigen!

Was ist mit einer Partnerschaft gemeint?

Online-Marketing ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Wir sind an dem Erfolg der Kampagnen genau so interessiert, wie die Unternehmen, die unsere Partner werden. Deswegen suchen wir uns potentielle Partner ganz genau aus.
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